Das Leben ist zu lang für schlechte Möbel.


klee4 - Schreinerei

Deshalb machen wir gute!

WerkstattKultur

in der Schreinerei klee4


Samstag, 23. Oktober 2021, 20.00 Uhr


Bitte beachten Sie die am Tag der Veranstaltung unten veröffentlichten Zutrittsvoraussetzungen.

Bea von Malchus

Erzähltheater

Bea von Malchus


„Nibelungen”

Wir freuen uns, die großartige Bea von Malchus mit ihrer Solointerpretation des Nibelungenstoffes zu Gast bei uns zu haben:

Das Nibelungenlied ist einer der packendsten Stoffe des Mittelalters. Mit dem IC Walhalla wird das Publikum an den Hof zu Worms entführt. Dort scheint die Welt in Ordnung zu sein: der Weinkeller ist voll, die Königstochter die schönste weit und breit, das Regierungstrio gelassen und sein Berater klug, bis eines Tages ein blonder Ritter in den Burghof einreitet und alles auf den Kopf stellt: Hat Gunther ein Alkoholproblem? Ist Gernot noch bei Trost? War Brunhild gedopt? Ist Giselher schwul und Hagen in Kriemhild verliebt? Am Ende jedenfalls sind alle tot, bis auf einen dicken Kater namens Wagner.

Ein Theaterabend, den Sie keinesfalls verpassen sollten.

Zutrittvoraussetzungen:

Nach der am 15. Oktober 2021 in Kraft getretenen Fassung der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg gilt:

Des weiteren werden wir nur 60% der Kapazität unseres Saales nutzen. Dies ergibt 100 Sitzplätze, die wir weitläufig bestuhlen werden.


Impressum und Datenschutzerklärung
Valid HTML 4.01 Transitional